Neue Marktbeschickerin bereichert den Oppenauer Wochenmarkt
Herzlich willkommen auf dem Wochenmarkt in Oppenau

Die Stadt Oppenau freut sich über Zuwachs auf dem Wochenmarkt: Seit dem 4. März ist Martina Repple mit „Martinas Spezialitäten“ fester Bestandteil des Marktgeschehens auf dem Kirchplatz.
Mit einer vielfältigen Auswahl an hausgemachten und regionalen Köstlichkeiten aus dem Schwarzwald wird einmal mehr kulinarische Qualität auf den Wochenmarkt nach Oppenau gebracht. Ihr Sortiment umfasst unter anderem Dinkelholzofen- und Dinkelvollkornbrote, Bibliskäse, Dosen- und Hausmacherwurst, Schwarzwälder Schinken sowie geräucherte Würste, Käse- und Honigspezialitäten, selbstgemachte Brotaufstriche, Pesto, Senfe und Meerrettiche, Chutneys Fruchtaufstriche sowie viele weitere regionale Produkte.
Das Angebot von „Martinas Spezialitäten“ fügt sich harmonisch in die bestehende Vielfalt des Wochenmarktes ein und ergänzt das Sortiment der anderen Anbieter auf ideale Weise.
Zur Begrüßung hießen Dorothee Ganteführer von der Stadt Oppenau sowie Simone Streck-Bartke vom „Vergissmeinnicht“ Frau Repple und ihre Mitarbeiterin Sarka Willmann herzlich willkommen. Im Namen der Stadt überreichten sie ein Präsent und wünschten einen erfolgreichen Start sowie viele zufriedene Kunden.
Die Stadt Oppenau freut sich über die Bereicherung des Wochenmarktes und lädt alle Bürger herzlich ein, den neuen Stand zu besuchen und sich selbst von den Spezialitäten zu überzeugen.
